dgr243 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 na endlich .. ich dachte schon du lässt mich bei den pösen frauen hier allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Pöse Frauen? Hier gibts keine pösen Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 oh doch .. und du hast dich grad für den ersten platz beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wo sind pöse Frauen, ich hab keine gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ah weitere bewerberinnen *händereib* das kann ja spassig werden *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Heud is gar nix los -.- BUH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 waaah erschreck mich doch net so .. kannst doch heir net einfach buh schreien ... *zewa schnapp und verplätscherten kaffee aufwisch* nee aber ich mach um 15 uhr fa damit ich pünktlich ab 22 uhr zur "zweiten halbzeit" patchen gehen kann *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Böse Frauen? Kennenlernen will! *Blick in die Kaffekanne werf und feststell die ist leer* Wer hat den letzten Kaffee genommen und keinen neuen gemacht? *böse in die Runde schau* *dgr mit Tasse erwisch* DUUUU, machst das nächste mal gefälligst Neuen! *grummeld frischen Kaffe aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE-Dude Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich trink keinen Kaffee, ist mir zu warm in der Bruthöhle hier. Ich bleib bei meinem Wässerchen^^ Hmmm heute extrem öde.. aber nacher betriebsinterner Englischunterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 maniska: och niedlich .. so vom wutanfall her würde ich sagen es ist ein grosser roter leuchtehunter oder ein orc mit aktivierter rassenfähigkeit im ernst.. ich hab den kaffee nicht ausgetrunken. ich nehm doch nix aus der thermoskanne, wo hier ne senseo neben mir steht *leckeren Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 maniska: och niedlich .. so vom wutanfall her würde ich sagen es ist ein grosser roter leuchtehunter oder ein orc mit aktivierter rassenfähigkeit Leuchtehunter? Sicher nicht! Orc? Ja, hab ich einen, aber ich seh schon, ohne Int klappt hier nichts */tar drg /cast Arkane Intelligenz (Rang1)* So, das muss reichen. im ernst.. ich hab den kaffee nicht ausgetrunken. ich nehm doch nix aus der thermoskanne, wo hier ne senseo neben mir steht *leckeren Kaffee schlürf* Senseo,ja hab ich hier auch eine rumstehen... Aber da die schon fast am Leben ist trau ich mich da nicht hin. Ich hab zum 1.8. angefangen, soweit ich das gesehen hab, hat keiner damit nen Kaffee gemacht und gestern wollt ich mal. ABER da lag noch eins von den alten Pads drinne *schüttel* Nu mach ich erstmal nen großen Bogen um das Ding und hoff dass es mich nicht anspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich hab hier auch ne Saeco Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich hab 2 Räume weiter ne Jura zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ja so eine senseo muss man auch pflegen, sonst spuckt die irgendwann */tar drg /cast Arkane Intelligenz (Rang1)* Hmm .. das Target wirst nich finden */tar maniska /cast Gedankenkontrolle* *Langsam Richtung Abgrund lauf* so und da ich ja heute abend noch mal ran muss mach ich nu fa und schau, dass ich nachher fit bin zum patchen.. wünscht mir glück, dass das klappt *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 gl&hf Ich will auch *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 So FA bis morje ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Morgen! *gute Laune verbreite* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Moin. Behalt deine gute laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 mooorgen.. so update hat geklappt und ging fixer als erwartet.. wenigstens das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Moin. Behalt deine gute laune. Dann halt nicht. *verkriecht sich mit Kaffee und Keksen in die Kuschelecke* Keiner mag mich *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Tach zusammen! Alles klar bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Moin Raggie. Joah, passt so weit, i mmerhin nur noch bis freitag und dann urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Dann halt nicht. *verkriecht sich mit Kaffee und Keksen in die Kuschelecke* Keiner mag mich *schnüff* hmm da müsste man mal probieren.. reich mal deinen arm rüber aber kaffee klingt nach einem ersten friedensangebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge