boeseskeksi Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Moin Frisch ans Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Keks du bist echt böse! Moin zusammen. So noch 2 1/2 Tage und den Rest von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Moin. Oh man war das ne nacht. Nur die hälfte davon geschlafen und die andere hälft rumgewälzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Moin Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Keks du bist echt böse! Moin zusammen. So noch 2 1/2 Tage und den Rest von heute. Der Name is Programm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Argh, wie kann man frühen morgen schon so gut gelaunt sein. Ich glaub ich werde heute nich all zu alt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 @Dark hast du noch ne Tüte Kiesel. Ich glaub die wären jetzt angebracht :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hat es dir so gut in Bayern gefallen? Naja war halt Ausland, ne? Und besser als Arbeiten isses allemal *g* Aber ich hab ja auch nur ne 3 Tage Woche Moin zusammen, btw. und ich bin sooooo müde *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 @Dark hast du noch ne Tüte Kiesel. Ich glaub die wären jetzt angebracht :evil: Aber immer doch. Vielleicht noch ein paar große,spitze oder kleine runde? @raggie: Ja, ich mußte mir auch ne green card besorgen um hier arbeiten zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Aber immer doch. Vielleicht noch ein paar große,spitze oder kleine runde? @raggie: Ja, ich mußte mir auch ne green card besorgen um hier arbeiten zu dürfen. Das glaub ich gerne ^^ War aber sau fein. Nur 5 Tage regnerisch und so. Viel Programm gehabt. Einfach gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hört sich doch gut an. In 1,5 wochen hab ich auch urdings und dann geht es nach Lienz. Bin mal gespannt, was das wird. Regnen kann es von mir aus, bin eh den ganzen tag im oder auf dem wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 mooorgen zusammen.. .oO heute abend wartungsfenster *angst* ich hasse es an dingern rumzuwarten die tun.. never touch a running system und so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ah ok.. wartungsfenster fällt aus, weil sich aus irgendwelchen gründen die notfall KVMoIP Karte nich ansprechen lässt.. Ohne Notfallzugriff ab Bios mach ich aber keine Wartungsarbeiten, wenn der Server ~600km weit wech steht. Das mir zu riskant... Also erstmal das Problem fixen und denn weitersehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 *reinschnei* Boah, Urdings wär mal was Feines! *seufz* Evtl. klappt's ja im Oktober oder so... Weihnachten ist schonmal genehmigt. Werd morgen Abend auch mal ins "Ausland" /Bayern fahren. Geburtstag von meiner Kollegin (die Urdings hat!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 FLÄÄÄÄÄÄMMMSCHHEEEEE *kreisch* *anspring* *in kuschelecke entführ* *nich mehr los lass* du hier? wie schöööööööööööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 so ihr Lieben, ich wünsche euch nen hübschen Feierabend bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 *brav mit dgr geh* ja ab und an verläuft man sich wieder hierher... wenn mal ein wenig zeit ist (oder man sich die zeit nimmt). muss doch schauen, was die "alten" hasen so treiben bin dann aber auch mal langsam im FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Huhu flame :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Sorry 4 Doppelpost, Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Guten Morgen und weidda gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Morgen. So auf zu neuen DB-cleanups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Moing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 moooorgen ... is noch kaffee da? *tot umfall* *brav mit dgr geh* *räusper* ich hätt dir auch keine andere wahl gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Moin zusammen. Sachtmal wo bleibt eigentlich das Frühstückbuffet. Lange keines mehr gesehen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Super. Gerade den liefertermin von meinem neuen auto gehört. KW43. Sind dann doch mal so knapp 4 monate nach bestellung. DDR-zeiten lassen grüßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge