Crash2001 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Moinmoin zusammen :e@sy *auch nochmal reinschau* *Frühstück such, keins find und mit knurrrendem Magen in die Kuschelecke dackel* Hallo die Damen. :e@sy :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 *auf die uhr schau* ist ja schon fast wieder zeit für's mittagessen! heute geht's zum thai. ***mjammi*** @dgr: soso keine andere wahl. das merk ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 *neidisch-kuck* Thai als Mittag. Wäre fein. Wir haben hier in dem Kaff ja nichtmal nen Chinesen. Nur einheimische Küche! Da kannste wählen zwischen Saurelinsen mit Spätzle oder Krustenbraten. *börgs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wir haben gleich nebenan einen Burger King oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also doch ITler. -> BurgerKing (FastFood) Kumpel war mich letztes WE besuchen und kuckt sich um. Sein Kommentar: ER: "Das ist aber kein EDV Büro!" Ich: "Warum!" Er: "Na hier ists hell, nicht dunkel. Hier liegen keine Pizzaschachteln herrum, es stinkt nicht nach Zigaretten und vorallem seh ich keine Colaflaschen sondern Wellnesswasser. Und vorallem du bist nicht leichenblass sondern braungebrannt wie son Fitnessguru. " Ich: "Öhm!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hihi ^^ jaja so is des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 @dgr: soso keine andere wahl. das merk ich mir. gibs zu, du willst es doch auch aber scheen dass du mal für mehr als einen post hier bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hmmm, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wurde aus dem geplanten Thai Essen ein beim Italiener Salat mit Hähnchenstreifen Essen. Aber auch super lecker! Und so gesund! :beagolisc @dgr: psssst! musst doch nicht alles verraten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Flamie: das du ungehörig hörig bist wissen wir doch schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 oops... schuldigung.. ich dachte jeder hier weiss von deiner devoten ader *duck und renn* sooo hmm mittag.. ja nee fällt aus wegen is nich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dann lass ich Euch mal weiterhin in dem Glauben. Ich und devot .... *grins* Was ist "is nich" denn für ein Grund?¿? Gibt's ja gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das is sogar n verdamt guter grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Huhu, ich bin auch wieder in der Firma. Flamie, welch seltenes Gesicht hier. Schön dich zu lesen Ingh hat auch so verstohlen hier reingerufen. Wo die wohl alle herkommen So morgen am wärmsten Tag hab ich frei *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 nich? na gut ich mag deine dominante seite auch viel lieber "is nich" is der standardgrund und umfasst mindestens - keine zeit - keine lust - kein hunger - kein bock ungefähr auch in dieser reihenfolge *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Oh Gott was is auf der Soap geworden? Kaum sind die alten da wirds "komisch" Bei mir gabs nen Bauernsandwich! Frittierter Panierter Leberkäse mit Käsefüllung und Salat im Sesambrötchen. Egal macht satt und schmeckt so leidlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hmm, bei der hitze bin ich sogar richtig froh das ich auf arbeit darf. Hier hat es immer angenehme 20°. Entlich wird es mal wieder soapig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 20°C!? *auch haben will* Wenigsten hab ich mein 3 Personen Büro (nein, nicht dreier-büro!) für mich allein! Alle weg -> Urdings und berufl. im Ausland! Schön frische aber warme Luft nach'm Mittag im Büro. Die Themen sind nicht "komisch" nur anders. Und sooo alt bin ich auch noch nicht! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Entlich wird es mal wieder soapig. Nee Enton hab ich noch nich wieder gesehen:mod: Apropos kühl.. wir ziehen im Oktober mal wieder um.. Richtig zurpck ins Büro wo 90% des Teams vor 2 Jahren wegmigriert wurden :upps Aber dafür is da klimatisiert und KEINE Südlage mehr :marine Flämsche so so du hast noch Platz im Büro? *Dienstreise beantrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hmm, bei der hitze bin ich sogar richtig froh das ich auf arbeit darf. Hier hat es immer angenehme 20°. *Neidisch* 20°C sind nur im Serverraum im Büro ( welches ich auch heud mal für mich habe) sind 27.7°C Aber heeee ich hab ja 3 Ventilatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Meine Kollegen hier haben alle lange Hosen an. Ich war so klug mir zum Sommer Zip-Off pants zu kaufen *g* Ergo sitz ich bei klimatisierten 22°C in kurzer Hose und Shirt im Büro und erfreue mich des Lebens und so. Hatte ich schon erwähnt, dass ich am Wochenende aufm Moped angefahren wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hab auch lange hose an, aber primär, weil ich keine lust hatte mir für die serverwartung heute morgen den a..llerwertestetn im RZ abzufrieren.. da sind wenig kuschlige 18° und recht zugig :mod: aber soo schlimm is das hier auch net .. aussenjalousie runter, fenster auf == dunkel und relativ kühl.. ATM 24° laut thermometer.. da kann man noch mit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 aua und is schlimm ? ( da du auf der Arbeit bist eher ned) bzw hast ja nochmal Glück gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 So und endlich wird auch mal wieder gepostet hier in der Soap. Sitze heut zwar auch in langen Hosen im Büro. Habs aber auch für mich allein. Könnt mich also auch nackich hinsetzen. Würde auch keinen Stören. Bei mir hatts irgendwas um 23° ist angenehm. Und im Serverraum 22° so wegen Energiesparen. Haben wir mal nachgemessen. Macht bei uns ca. 33° weniger Strom für die Klimaanlage wenn ich 22° anstelle von 18° einstelle. Und da wir jetzt nur noch 1/3 an Servern haben, Danke VMWare, dauerts bei nem Ausfall auch wesentlich länger bis es dadrin warm wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Nee, hattest nich erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Apropos Serverausfall: Wir haben in lezter Zeit ständig sekunden Stromausfall... und irgendwie hat die USV lezte Nacht wohl gemein "och nööö, der Server geht jetzt mal aus", warum auch immer angestöpselt ist ja alles, recht komisch bin dem Problem aber noch nicht auf die Spur gekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge