Gast Flamus Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hab auch ne lange Hose an. Dank luftigem Stoff, sterb ich nicht an Überhitzung. .oO So ein Hauch RZ Klima wär aber auch nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 luftiger stoff? netzstrumpfhose? joah aber die wartung war ja leider heute morgen, wo es auch hier noch kühl war.. naja muss man durch. ab oktober is das büro klimatisiert. was will man mehr? nur den kaffee muss man dann schneller trinken *gg* soo ich meld mich denn aber schonma ab für heute.. muss ja noch die post überfallen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich mach mich auch langsam auf dem Heimweg. Euch allen nen schönen Abend! *wink* @dgr: Ich schrieb Hose und nicht Strumpfhose. Aber ich lass Dir Deine Phantasien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Nee, hattest nich erzählt. War auch nix schlimmes nur etwas Blech und Lack ab. Beim überholen ist wer abgebogen ohne zu gucken und er ist mir dann reingefahren. Mir ist aber nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Sodele... Datensicherung im Kasten und nun is FA Bis morgen ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mor*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Morg ... das gleiche wie ingh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Moin *froi* So nur noch 1/2 Tag und den Rest von heute dann hab ich Urdings. *grins* heut habens alle gekuckt das ich mich traue mit kruzen hosen ins Büro zukommen. Find ich nichts besonderes. Wenn die Frauen dürfen, darf ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 mooorgen zusammen.. soooo heute soll hamburg den 100 jahres temp rekord knacken. mehr als 34,8grad schaun wir mal.. vorbereitet bin ich mit kurzer hose, flip flops und ärmellos @dgr: Ich schrieb Hose und nicht Strumpfhose. Aber ich lass Dir Deine Phantasien.... verdammt... aber hast recht.. ist eh heiss genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstücksbuffet such* Hmpf - schon wieder nichts vorbereitet. *auf dem Weg zur Kuschelecke Ntl aufsammel und mitnehm* :e@sy Noch sitze ich auch in kurzer Hose hier, aber gleich muss ich wieder lange anziehen. Bei Kundenkontakt als selbständiger ist das immer so eine Sache mit kurzer Hose. Solange die anderen nicht in kurzer rumlaufen mache ich das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Menno, wat bin ich heut wieder müde. Ich glaub ich geh heut früh schlafen, falls man das bei der hitze kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Was ne Hitze! Ich will ins Freibad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich fahr heut abend ans baggaloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 So ich sitz im Serverraum. 22°. Und der Chef hat grad nen Eis vorbeigebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 *aufwach* Will auch Eis! Wer bringt mir welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 @Ntl was hättest du denn gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Joghurt, Zitrone und Erdbeer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich hatte grad nen capri wassereis .. aber irgendwie war das nich so das wahre .. also hinsichtlich kühlungsfaktor naja is ja auch nich mehr so lang .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 *Mal einmisch* Enno, das ist gemein...:eek Aber ich hätte gerne Vanille, Himbeer und Pistazie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Nö, viel gemeiner ist das ich jetzt heimgehe. Bzw. mit nen paar Kollegen fahren wir jetzt an den Baggersee. Und morgen hab ich noch von 7.30 bis 13.30 und dann 3 wochen FREI! Also machets jut bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ok, das war jetzt wirklich mieß Aber Feierabend mach ich jetzt auch mal, wobei, Klima im Auto ist glaub gestorben... Könnte saunamäßig warm werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 soo ich werde dann jetzt - rechner ausmachen - in die tiefgarage fahren - mich ins herrlich kühle auto setzen - klimaanlage einschalten - nach hause fahren bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 *schwitz* 31.3 °C -.- , wenigstens nur noch 10 min :cool: Ich wünsch allen einen schönen Feierdings-Abend bis morgiliii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Joah, Klima im Auto ist schon was feines... Und jetzt: Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge