Enno Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Pah Klima im Auto! Ich fahr nen Roadster. Dach auf und Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Coole Mucke an und die Welt ist geil. Ach komme jetzt grad von Baggersee wieder. Bzw. wir waren noch Pizza mampfen. Genialer Abend. Aehm, und das als EDV Nerd Am See gewesen und sich mit anderen Menschen unterhalten. So Gutenacht euch allen dann. *Licht ausmach in der Soap* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Moin Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 *schlurft gummeld rein* Mor... ach ihr wisst was ich meine *packt Brötchen und kalten Kaffe auf den Tisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Morgen. So heut morgen mal wieder ne runde supoort. Allzu lange werd ich aber heute auch nich bleiben. Werd so gegen 14 oder 15 uhr abhauen und dann von zu hause aus weiter machen. Heut abend geht es dann ins kino. Morgen is dann lernen angesagt und einkaufen. Dann is es nur noch ne woche bis ur-dings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wunderschönen guten Morgen Freitaaaag!!! Nur 7 Stunden heud lalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Moin alle zusammen *strahl* *Riesen TGIF und "Heute ist der letzte Tag vor 3 Wochen Urdings" Buffet aufbau* @boeseskeski Nur noch 3:45 bis FA! *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 mooorgen... na super.. biste grad am einpennen, fängt das an zu gewittern.. und zwar direkt über dir.. nix gegen gewitter, aber muss dat so laut sein? als dat dann endlich fertig war wars 3 uhr .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hoffe hier fängt es auch bald zu gewittern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 @boeseskeski Nur noch 3:45 bis FA! *grins* *Neid* Ja hier regnet es Gewitter ist schon vorbei, aber es is schön, angenehm Kühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Einen wunderschönen Regen-Morgen. Ich glaub, ich hab den Schock des Tages schon hinter mir. Wäre fast von so nem Vollidio*** über'n Haufen gefahren worden. *schnüff* Zebratreifen direkt nach'm Kreisel und ich steh schon mit einem Beim auf der Straße... da gibt der Herr Vollgas und brettert noch vor mir über den Zebrastreifen. Bin natürlich zurück gesprungen, weil ich gegen so nen Jeep keine Chance hab. War natürlich auch so baff, dass ich mir nix vom Auto merken konnte. Aber er hätte mich definitiv sehen müssen (vor allem mit Shirm!). *sich in die Kuschelecke setz und dem Regen zuhör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 huhu flämmsche *in kuschelecke entführ* *umknuddelknutsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 *ankuschel* Und was habt ihr so für's anstehende WE geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 nix .. hab bereitschaft .. also bude auf vordermann bringen, auto waschen und sonst rumhängen und langweilen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 So Leute, ich verabschiede mich dann an dieser Stelle mal in 3 Wochen Urdings. Macht nix unanständiges. Jedenfalls nichts was ich nicht auch machen würde. Und ich hoffe wir lesen uns dann am 14. September 2009 in allter frische wieder. Gruß Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 denn mal schönen urlaub enno BTW mir fällt grad auf .. hat sich die böse backware eigentlich schon vorgestellt oder hab ich das mal wieder überlesen in nem anfall von ardingswut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Sie hat sich nicht vorgestellt. Ich muss das wissen, ich leide nicht an Ardingswut. Obwohl... ich könnte es überlesen haben während ich geschlafen hab? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 "sie"? na toll jetzt denkt wieder jeder ich will frauen kennenlernen :upps PM oder eMail pls bisher war ich noch bei "er" weil der keks oder "es" weil das keksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Na, die Backware! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nein, sie hat sich zumindest nicht in der Soap vorgestellt und auch keine bilder von sich und ihrem kind gezeigt. Dgr das du n alter schüzenjäger bist wissen wir doch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nein, ich hab mich wirklich noch nicht vorgestellt ein Foto findet man im Profil ^^ und mein werter Name ist Mareen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Dark ich hätte gern eine Packung Kiesel und 5 von den mittelgroßen spitzen da. dgr: nein, bestimmt nicht. Vor allem jetzt, wo das Flämmchen sich mal wieder blicken läßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Dgr das du n alter schüzenjäger bist wissen wir doch alle. Hey auf dem letzten Soap treffen war ich ganz artig @ntl: achsooooo @keksi: na das nenn ich mal kurz knapp und przise *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 "sie"? na toll jetzt denkt wieder jeder ich will frauen kennenlernen :upps *räusper* Du doch nicht. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 genau ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz harmlos und handzahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 genau ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz harmlos und handzahm aber nur wenn du schläfst. @alles: Abersicher. Du weist, immer auf die beine zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge