Gast Flamus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) dgr: nein, bestimmt nicht. Vor allem jetzt, wo das Flämmchen sich mal wieder blicken läßt Ach, so einen weiblicheren Wind, der durch die Soap zieht, find ich gar nicht so schlecht! Welcome Keksi. :e@sy Bearbeitet 21. August 2009 von ***flame*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 will Feierabend :/ Lese grade C++ Primer Plus , englische Lektüre ^^ Danke Flame ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 aber nur wenn du schläfst. öhm.. du hast oben gepennt auf dem letzten treffen oder? sonst hättest mich schnarchen hören und das alles andere als harmlos :mod: dgr: nein, bestimmt nicht. Vor allem jetzt, wo das Flämmchen sich mal wieder blicken läßt Stimmt für das flämmsche würd ich alles tun :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Stimmt für das flämmsche würd ich alles tun :bimei :floet: *ins tagebuch notier* Dass Du sowas an die Öffentlichkeit bringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Keilbein, Felsenbein, Siebbein, Pflugscharbein, Tränenbein, Jochbein, Gaumenbein - ja dark, da hat man wenigstens Auswahl :floet: edith: dgr er konnte dich nicht hören weil er bei mir im Zimmer war und ich geschnarcht hab... Bearbeitet 21. August 2009 von allesweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 *ins tagebuch notier* Dass Du sowas an die Öffentlichkeit bringst. tjaja so bin ich halt dir hörig und abhängig von dir *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 So, Ich mach nen abflug. bis montag oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 schönes WE Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ciao dark .. schönes we oh man die zeit geht heute aber auch echt net rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 oh man die zeit geht heute aber auch echt net rum Ja gell -.-, aber dass ist Freitags immer so... naja: T - 1 Stunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hmm naja eigentlich is das immer so wenns auf feierabend zu geht.. egal ob freitags oder montags *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Mo- Do ist eigl soviel los, dass man keine Zeit hat um auf die Uhr zu sehen, aber Freitags... kein Telefon, keine Wehwechen der Mitarbeiter ... nur rumsitzen und lesen .. *schnarch* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hmm die zeit um auffe uhr zu sehen hätte ich eigentlich immer. muss dazu nur $aktuelles_projekt etwas ruhen lassen davon ab, dass freitag ja nicht unbedingt n besonderer tag ist .. durch rufbereitschaft und wochenendardings verwischt die grenze zwischen werktag und ruhetag total .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Bei mir gibt es hin und wieder so ein Nachmittagsloch, wo echt nix los ist. Aber wehe man will mal früher gehen, dann kommt's meistens knüppeldick mit Eskalation usw.! Darum plane ich heute einfach mal meine 8 Stunden durchzuziehen. Egal wie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 nachmittagslöcher sind böse. vor allem weil die dann auch gern mal bewirken, dass sich einem ein massiver keinfeierabendberg in den weg stellt :old aber zum glück hab ich momentan sooo viele projekte parallel, dass eskalationen an mir vorbeiziehen oder ich sie im vorherein schon verhindern kann. das macht die zeitplanung doch um einiges angenehmer. edit: UI party feiern.. ich bin heute seit 8 jahren hier registriert und aktiv *kuchen aufstell* *partybeleuchtung anwerf* *bier hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Gratulation * Kuchen ess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wow stimmt! Jetzt wo Du's sagst, seh ich's auch. *kuchen nasch und auf bier wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 *flämmsche und keksi nen bier reich* denn ma prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Na dann Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 *fump* aber nur eins .. muss ja noch fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 so ihr Lieben, ich sag schon mal ciau und schönes WE, ich räum nun noch den Platz auf und dann mach ich mich vom Acker bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich hab auch nich mehr lang .. denke so viertel fünf is ende .. we is aber leider net wirklich naja egal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Zum Wohl. Ich könnt auch zwei oder drei. Bin ja mit den Öffentlichen unterwegs. Ihr sagt ja auch viertel fünf. Auch sowas was ich in der Ausbildung gelernt hab... Bei mir heißt das viertel nach vier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hmm nee mit den öffis zu fahren muss nich sein.. da bin ich 2 stunden unterwegs wo ich mit auto grad mal 15 minuten brauch .. bei mir heisst das auch viertel nach vier oder 16:45 aber ich wollte mal ein neues lokalkolorit testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 16:45 ist aber viertel vor fünf *am kopf kratz* aber lokalkolorit klingt super. werd ich mir merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge