grueni Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Schönen guten Tach liebe soapies So eine Woche Urdings und dazu so ein Wetter ist einfach genial. Ich werd nachher an euch denken wenn ich im Neckarmüller sitze und ein paar kühle Bierchen zische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ein grünling .. wow.. der war aber lange net hier. Willkommen der Herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 gesagt hatse nix, aber normal kommste doch 5 minuten nach dem jemand bier gepostet hat aus dem off und schnappst es dir *gg* Ich?! Ich mag nicht mal Alkohol, da würd ich sicherlich nicht das erstbeste Bier nehmen. Ich glaub du verwechselst mich grad etwas Moin Grueni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 *grübel* jetzt wo ich drüber nachdenk.. stimmt das war ja bee mit dem bier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 *grübel* jetzt wo ich drüber nachdenk.. stimmt das war ja bee mit dem bier ... Das Alter, das Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Opps wir sind ja schon drüber .. --> http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/131114-nr-283-altersbedingte-erinnerungsluecken-suche-bier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge