Enno Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Na Danke. Ach wir haben doch alle mal über die Stränge geschlagen. Bei dem 15jährigen würde ich sogar fast Ärger im Elternhaus als MITursache für den Suff ansehen. 15 Jahre - erfolgreich in der Schule, Spielt nen Instrument, Eltern sehr engagiert in Kirche und Vereinen. Das dort wohl recht viel Druck kommt und son Kind irgendwann nicht mehr kann, kann man sich eigentlich an 1 Hand abzählen. Aber alles nur Vermutungen. Wir kennen den Patienten ja meist nur 30 Minuten lang und trotzdem macht man sich über manche hinterher schon noch so seine Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hmm das problem hatte ich zu meiner drk zeit zum glück net .. allerdings hatte ich als rettungssani ja auch eher selten wirklich persönlichen kontakt zum patienten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @enno: Na ja, nich mit drogen. Eher mit zocken oder beachvolleyball, aber deshalb bin ich nie ins kkh gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Morgen, irgentwe bin ich heute total lustlos und müde. Mag wohl am wetter liegen. Na ja, ich bastel dann mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Moin. Voll bäh. Heut nacht hats sodoll gewittert und gestürmt das mein Autochen nicht ganz Dicht war. Nu hab ich nen Nassen Fahrersitz, ergo ich hab nen nassen Hintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Sicher das dein auto undicht ist und du nicht incontinent? Wir haben auch für männer incontinenceprodukte im angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 moorgen. boah geschlafen wie n stein.. der hammer wie ko ich war .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Sicher das dein auto undicht ist und du nicht incontinent? Wir haben auch für männer incontinenceprodukte im angebot. Ne da bin ich mir ziemlich sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Okay, wollte ja nur meinen arb...platz etwas sicherer machen. Mal sehen wie lange noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Moin Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 So, heute donnerstag und morgen noch nen halben tag, dann is wochenende und es geht nach berchtesgaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 moin zusammen. @dark wie meinst du: "mal sehn wie lange noch!" bist am suchen nach was neuem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Kommt auf meine frau drauf an und wie meine firma darauf reagieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 guuuuten tag zusammen ... so halbzeit. so weit so gut. allmählich hab ich sogar wieder nen normalen schlaf/wachrhytmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Huhu ich meld mich auch mal kurz. Jobsuche gestaltet sich schwierig aber ich hoffe das es bald was neues gibt. *großes Kuchenbuffet hinstell* und schon wieder wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Morgen Soapies Hab gestern einen Anruf vom Optiker erhalten. Ich darf mir ein neues Gestell aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Morgen. @ntl: Das is doch nett. @lil: is das nicht immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Moin zusammen. Man ich hasse Besprechungen. Man sitzt 3 Stunden zusammen und es kommt nur raus das man sich am nächsten Tag weiterhin zusammen setzen muss. In der Zeit könnt man so schön produktiv arbeiten. *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich mag besprechungen. Is die beste zeit zum programmieren*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Moorgen .. boah wassen stress hier heit scho wieder *grmpf* zeit für we .. Ich darf mir ein neues Gestell aussuchen soo schlecht sahen deine beine doch gar net aus, wenn ich mich recht entsinne *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 :eek Renn schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 pöh.. das war ja wohl eindeutig nen verstecktes kompliment.. und ich krieg wieder ärger .. tz tz tz :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Typisches Mann <-> Frau Verständigungsproblem. @alle Frauen ihr wisst doch: "Wenn man etwas auf 2 Arten verstehen kann, dann haben wir es IMMER so gemeint das es ein Kompliment ist!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 öhm.. die aussage kann man (oder frau) anders verstehen? bitte um aufklärung wie das NICHT als kompliment verstanden werden kann .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge