Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 *auch mal wieder reinschau* :e@sy Na, wie schauts bei euch so? Ich will mal hoffen, dass ich morgen hier endlich mal ein Ardingsgerät bekomme.... ohne kann man nämlich nicht wirklich viel machen ausser Sachen durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Morgen Soapies Hab gestern meine neue Brille ausgesucht. Die sieht jetzt gut aus UND ich hab keinen Tunnelblick dgr: Ich mag es nicht, wenn jemand ständig auf meine Beine glotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 mooorgen zusammen .. ntl: ständig? dann müsst ich ja n bild von dir als hintergrundbild haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Du weißt doch, Frauen neigen IMMER zu Übertreibungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wobei das immer in dem Fall keine Übertriebung sondern die nacktze Wahrheit ist BTW: Was habt ihr denn so von euren Usern an Aufmerksamkeit zum heutigen Sysadmin Day bekommen? Wer nicht kenn --> heise online - 31.07.09 - SysAdminDay 2009: Ein Hoch auf den Administrator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mein Kollege und ich haben uns gegenseitig gratuliert. Sonst kennt hier niemand den SysAdminDay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hehe ich hab unserem helpdesk ne freundliche mail geschrieben, von meinen usern aber auch nicht mehr aufmerksamkeit bekommen als sonst seeehr schade.. naja egal .. dafür is ja bald we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Drecks tach. Mal wieder so ein typischer montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Morgen Soa....:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Moin zusammen. *Puh* @dark fein wenn du die A-Karte hast. Meine Woche fing recht gut an. Dann kann ich ja hoffen das du die Karte behälst udn ich diese Woche davon komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 @enno:spätestens ab donnerstag mittach hast du sie, denn ab da hab ich we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 *urgs* irgendsowas dachte ich mir schon. Hätt ja auch nicht sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Morgen Soapies :schlaf: Ist endlich Donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Moin Ne ntl leider noch nicht. *wieder zudeck und schlaflied summ* *buffet aufbau* *auf wen zu ratschen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Moin, nich donnerstag , aber mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 mooorgen... *gähn* kaffee? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich ins Lazarett leg* Doofer Schnupfen, Husten und Kopf- und Gliederschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Morgen. Gut das die woche bald rum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 moin zusammen. @dark hättest du die A-Karte nicht noch bis morgen behalten können. Komme heut morgen in die Firma und was blinkt mich an? Beide Systemplatten vom Exchange sind ausgefallen. ROTZ!!! Beim ersten hochfahren hat er 100.000.000.000 Fehler beim NTFS Check gefunden. Mal sehn ob er die Datenbank wieder hochbekommt. Er bootet jetzt schon seid 20 minuten. Dummerweise is der Exchange auch noch AD-Server da dauerts ja eh immer unmenschlich lange. alles mift hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich find es gut das du sie hast, dann hab ich wenigstens meine ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hmm scheint ein duplikat von der a-karte zu geben .. irgendwer hat se mir auch zugesteckt *grmbl* wenn ich den erwische .. ach ja .. moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Es gibt die in 3-facher ausfertigung. Hab auch noch eine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 pah. A-Karte mit Warteticket ists bei mir. Konnte zwar die Maschine nochmal booten, allerdings zerlegt sich grad die 1. Spiegelung total. bin grad dabei nen Image zu ziehen und dann will ich die im ESX wieder herstellen. Mal sehn ob ich das hinbekomme. Wenn die User nur nicht so nervig wären. Dauern die Nachfragen: Weis man schon wie lang es dauert? Gehts bald wieder? Boah eh. Ich könnt die alle zum Mond schiessen. Man meldet sich ja wenns wieder geht. *kopfschüttel* Noch kein Buffet da? *hungrig in Serverraum wander!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Solange du keine E-Mail mit dem Bearbeitungsstand versendest, geht es doch noch Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge