Enno Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich kann ja mal eine losschicken. Kommt ja eh nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich würd'S machen und dann dumm fragen ob sie sie nicht bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 "Ich schick euch ne Mail wenns wieder geht" Hier aber auch grad so geil.. "Neuer Kollege xyz braucht noch Zugang zum Netz" Schön und gut, aber - in welchem Raum? - welches Netz? (wir haben ja nur 8..) - Welche Dose? Man man man, dass man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 *seufz* *jammer* Mein Kopf explodiert und hier will nichts funktionieren... Ist endlich Donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ne ntl leider noch nicht. *wieder zudeck und schlaflied summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 *regenschirm aufspann* ist eh schon so warm hier, da kann ich auf nen warmen blutregen verzichten, wenns platzt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Morgen Soapies :schlaf: dgr: Ist doch nichts passiert. Alles nochmal gut gegangen. Ist jetzt endlich Donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Moin. Nee, heute is freitag, zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ja, mein ich doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 *neidisch guck* ich mag auch freitag haben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich mag feierabend haben. moin zusammen erstmal. so seit 30 minuten humpelt der mail-server wieder. Die User können sich wieder gegenseitig zuspammen. Der Umzug auf 2007 ist nun wohl mehr als angeraten. Ne 2003er EDB die mit eseutil gefixed wurde sollt eman nicht allzulange als prod-Server laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Juhu! Feierabend und Wochenende! Tschööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 noch 84 minuten und der Wahnsinn hat für heute ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Was ich nur kurz sagen wollte....TGIF! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 jo und ich hab heute pünktlich um 12:34:56 am 7.8.09 eine Gedenksekunde ob des lustigen Datetime Wertes gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 in ziemlich genau 80 Jahren siehts besser aus 01:23:45 6.7.89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 dann och lieber 12:34:56 7.8.90 is auch nich mehr sooo lang hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *auch mal wieder reingugg* Irgendwie doof hier - hab noch immer keinen lauffähigen PC/Schleppi vom AG aus und komme nur selten dazu mal mit Privatschleppi reinzuschauen. Ansonsten ist bei mir aber alles soweit ok. Bin aber noch immer auf Wohnungssuche in Bonn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 15.41 noch 19 Min das Telefon klingelt schun seit 2 stunden nimmer -.-:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 15.41 noch 19 Min das Telefon klingelt schun seit 2 stunden nimmer -.-:old is doch gut?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 is doch gut?! naja *boooooooooooooooooooooooooooooring* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) is doch gut?!Oder kaputt... (oder Hörer liegt daneben *floet* ) Und 16 Uhr FA hätte ich auch gerne .oO(Muss ja keiner wissen, dass ich erst seit 13 Uhr heute hier bin...*dummdidumm* ) Bearbeitet 7. August 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich hab nur einmal die Woche um 16 Uhr FA weil ich den rest der woche 9,5 h und mehr arbeite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hmm. Also ich hab immer Freitags 13.30 frei. ERST. Weil ich den Rest der Woche nur 8,25h arbeite. Ach ist nen Tarifvertrag was schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Moin. Enno du bist und bleibst n fauler hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge