Enno Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Aber immer gerne doch. Moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 soo nu komm ich auch ma zum posten.. nich auszuhalten hier.. luftfeucht und warm.. das lieb ich ja *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 tja... so schmeckt der "Sommer" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Argh. Nix läuft heute. *Enno für morgen die A-karte zuschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Päh. Morgen wird das nix mit der Karte. Morgen bis Do. is nen Techniker vom Systemhaus da und darf unseren defekten Exchange 2003 auf Exchange 2007 migrieren. Wenn dann bekommt er die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 *eis ess* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Haha morgäääähhhn Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Moin. Steine!!Frische steine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Moin Ich nehm ein Päckchen Kieselsteine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mooorgen.. sind noch welche von den grossen spitzen steinen da? wenn dann hätte ich gern eine portion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Klar sind die noch da. *enno mal ne tüte kiesel und dgr ne portion großer spitzer geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ui fein fein *werf* geht mir zwar nich besser jetzt, aber immerhin is erwähnung des pösen zustands gerächt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Moin. Du sagst es. Außerdem is ja auch kein weibsvolk anwesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Moin. Du sagst es. Außerdem is ja auch kein weibsvolk anwesen. Oh Really ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Oh Really ? ^^ Okay, du kennst "Life of Brain" nicht oder? Außerdem wurdest du gesteinicht weil du das böse u-wort gesagt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Okay, du kennst "Life of Brain" nicht oder? Außerdem wurdest du gesteinicht weil du das böse u-wort gesagt hast doch doch ist nur schun ewig lang her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hir ist eine vom weibsvolk, jaaaa ich lebe noch. *Großes tortenbuffet aufstell* so schon wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 :schlaf: *augenreib* Morgääähhn....:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Moin. So, auf zu neuen schandtaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 So moin. EX2K7 läuft. Backup is auch drauf. So mal sehn was heut wieder alles zusammenbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Oh man, ich hasse es wenn wir 3 verschieden oracle versionen verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Moing. Hmm.. Auf dem Terminalserver weigert sich der Firefox zu starten, bevor der Server rebootet wurde. Am lautesten motzen natürlich die, die "Nein, jetzt grad im Moment geht das überhaupt gar nicht, ich muss noch ganz dringend..." gegen einen Reboot am frühen Vormittag protestiert haben. Okay. Dann eben gleich zur Mittagspause.... Wo ist eigentlich mein Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi ingh, wie geht es so. Lange nich mehr gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 huch ein inge .. welcome back ansonsten nimmt das neue anbindungskonzept für die von mir betreuten server recht gut aus. allerdings auch arg verwirrend.. man nehme 2 switche, fasse sie logisch zu einem stack zusammem, um diesen dann logisch per vlan in eine "wan" und eine "lan" seite zu unterteilen. zwischen die wan und lan seite stelle man dann 2 router, die ausschliesslich das layer 3 qos (remarking, queuing, etc.) übernehmen. das ganze binde man dann über 2 lacp trunks an 2 core router, die das ganze wiederum über l2tp tunnel an 2 verschiedene ip terminatoren anbinden. verwirrt? gut ich auch. aber seid froh, dass ich keine netzskizze gezeichnet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge