kasumi Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi leute, ich hab die ehre in die Ergänzungsprüfung zu gehen und muss in GA1 100% erreichen, is das überhaupt möglich??? das is doch absurd oder nich? hat das überhaupt schon mal jemand geschafft? weiß gar nich wie ich das anstellen soll... hab zwar meine schriftlichen prüfungsteile noch mal durchgearbeitet und kann darin alle aufgaben einwandfrei lösen aber reicht mir das? wie läuft das ab wenn ich 1-3 fragen nich beantworten können sollte, hab ich dann die chance das mir die prüfer entgegenkommen oder heißt es dann knallhart sobald eine frage ausfällt ist es vorbei? und vor allem sollte ich vorher unbedingt noch wissen ob ich nur mündlich antworten muss oder eventuell sogar ne aufgabe an der tafel vorführen, wie z.b nen pseudocode oder sowas? lg kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myers Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wieso musst du mit 100 % bestehen ? oO selbst wenn du eine 6 in der Prüfung gemacht hättest würdest du mit einer 2 auf ein 4er Durchschnitt kommen das wäre auch bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasumi Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 naja weil ich in ga1 nur 33 p hatte in ga2 waren's 44p und wiso glaub 54 p, der prüfungsausschuss bei der mündlichen meinte hinterher zu mir ich müsste exakt 100% abräumen um weiterzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Also da ich 100% in meiner "normalen" mündlichen hatte (Prüsi+Fachgespräch), obwohl ich bei einer Frage geantwortet habe, dass ich nicht verstünde, was er von mir wissen wolle (woraufhin sich die anderen beiden Prüfer dick grinsend weggedreht haben ), sollte das wohl auch in einer MEP möglich sein Nur nicht aufgeben, das kann man packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 naja weil ich in ga1 nur 33 p hatte in ga2 waren's 44p und wiso glaub 54 p, der prüfungsausschuss bei der mündlichen meinte hinterher zu mir ich müsste exakt 100% abräumen um weiterzukommen. Lt. Notenrechner sind es 93 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasumi Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hab noch mal nachgesehen hab in wiso nur 50p erreicht, daher kommt beim notenrechner 99p raus, die ich erreichen muss, juhuu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myers Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich dachte immer das man maximal eine 5 haben darf. rest muss besser sein. d.h. wenn man 4 5 5 hat müsste man in Mündliche es nur schaffen eine 5 zur 4 oder besesr zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hab noch mal nachgesehen hab in wiso nur 50p erreicht, daher kommt beim notenrechner 99p raus, die ich erreichen muss, juhuu... Ich will dir ja den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber ich frage mich gerade generell, wie du es schaffen willst, in einem Teil 99% zu erreichen, wenn deine Gesamtleistung bisher auf nichtmal 50% aufbaut. Um die 100% zu erreichen musst du im gleichen Atemzug auch eine Leistungssteigerung von über 100% hinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Möglich ist alles. Aber wie sinnvoll ist ein Abschluß mit Teilnote 4- ????? Ehrlich: ich würds lassen und in sechs Monaten ne bessere Leistung zeigen. Selbst mit dem Bestehen hast Du einen Sch* Notenschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Da muß ich mich charmanta anschließen. Wenn du das schaffst hast du mit so einem miesen Abschluss auch nicht viel gewonnen. Lieber nochmal ein halbes Jahr hinsetzen und dann nochmal ordentlich punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryan Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Tu's nicht! Mal davon abgesehn, das es auch eher unwahrscheinlich ist das du 99% oder 100% schaffst, dein Zeugnis ist wirklich schlecht. Ich würde versuchen es in einem halben Jahr besser zu machen. Falls du nicht übernommen wirst, könnte es mit so einem miesen Zeugnis schwierig werden nen Job zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.