drspace Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Mein Problem! Hab einen NAS von Raidsonic: IB-NAS4220-B Externe Gehäuse der zwei USB Platten dran hatte. Leider hab ich beim formatieren die beiden verwechselt und nun ist die Platte, die eigentlich voll war formatiert worden mit EXT2. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen? Denn versuchs seit Tagen mit R-Studio, nur zerhackt er mir die Daten in 512 Byte- Stücke und es kommen nur Dateien mit Zahlennamen raus. Hängt das mit der Formatierung zusammen? In welcher Blockgröße formatiert der NAS-Server. Denn Raidsonic konnte mir bis jetzt noch keine Antwort geben. Vielleicht hilft das meiner Rettung etwas weiter. Dank schon mal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ein Thema, ein Thread. http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/129346-datenrettung-ext2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge