sebebsizmi Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Guten Tag , sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Student an der Fh. Dusseldorf, ich hab ne Klausur Softwareentwicklung, da machen wir Visual Studio 6.0 c++,ich habe nur noch ein Projekt fehlt ,könnt ihr vielleich zu mir helfen ,um Projekt zum Ende zu bringen. ich habe die Datei angehängt ... vielen Dank für ihre Hilfe..:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Eine fertige Lösung wird hier niemand für dich machen. Du wirst ein wenig Eigeninitiative zeigen müssen. Bei konkreten Problemen helfen wir dann gern weiter. Nachtrag: Ich bin ein wenig überrascht über den Inhalt. So etwas wird noch unterrichtet? Das ist schon mehr als ein wenig veraltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebebsizmi Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ja du hast recht,eine fertige Lösung wird niemand machen also ich habe Probleme hier mit der Kombinationsfelder,wie soll ich sie im Wm_init_diolog, neue symbol- ,übernehmen- ,vorwärts- und Rückwärtsbutton initializieren, und den Rest ,mit dieser Kombinationsfelder komme ich nie klar... im Wm_init_dialog habe ich so initializiert ; m_cGrafiksymbol.SetCurSel(Proj.m_iComboGrafiksymbol[1]); m_cFarbe.SetCurSel(Proj.m_iComboFarbe[1]); m_cStrichstaerke.SetCurSel(Proj.m_iComboStrichstaerke[1]); Aber den Rest konnte ich nicht also meine ich naturlich Buttons,(Übernehmen so was ...) danke für ihre Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...