Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Moin. Gegeben: Outlook 2007 mit diversen Mailaccounts. Account 1: pop3 Abruf in eine PST. Account 2: IMAP. Ist der Standardmailaccount. Ich hätte gerne auch für eingehende Mails im IMAP Postfach eine Desktopbenachrichtigung, was Outlook aber nur für den "Standard Posteingang" macht. Sprich für das eher untergeordnete Pop3-Postfach. Irgendwelche Ideen ohne Zusatzsoftware verwenden zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Hi, hast du es mal mit Regeln probiert? Bin mir nicht sicher ob die dann für beide Postfächer greifen, oder auch nur für den Standard. Es müsste sowas geben wie "die an eine Person geschickt wurde" (da dann die entsprechende Adresse des sekundären Kontos eintragen...) Als darauffolgende Aktion dann einmal die Benachrichtigung wählen. Obs klappt weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert Gruß Bearbeitet 10. Juli 2009 von Schmarrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Danke für den Tip, damit geht es. Regel: Nach Erhalt einer Nachricht über Mailkonto Desktopbenachrichtigung anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bitte! Jaa genau... Noch besser als die Adresse anzugeben... Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hrmpf.... So ganz zufriedenstellend läuft das noch nicht. Sprich: ich habe obige Regel aktiviert. Outlook scheint da aber auch noch einen Zufallsgenerator einzubauen. Am einen Tag gehts, am anderen nicht, am Folgetag geht es wieder. Regelmässigkeiten konnten bis jetzt noch nicht festgestellt werden, weitere Erfahrungsberichte sind willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.