wimpus Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Servus Leute hab grad nen bösen Fehler in meiner Zeitplanung entdeckt: Und zwar ist die Einweisung der Administratoren auf den Ostermontag gefallen und mir ist das erst aufgefallen als ich die Präsi vorbereitet hab .... sprich Doku war schon weg ^^ Wie würdet ihr bei Fragen des PA darauf reagieren .... hab nämlich echt Bammel iwie ^^** LG Wimpus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapante Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hast du den Montag denn als Arbeitstag in deinem Projekt, oder hast du dich nur bei diesem einen Punkt (Einweisung) beim Datum vertan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wimpus Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hast du den Montag denn als Arbeitstag in deinem Projekt, oder hast du dich nur bei diesem einen Punkt (Einweisung) beim Datum vertan? Er steht als Arbeitstag im Zeitplan drin ... aber im Nachhinein war es nicht geplant sondern in der Tat ein Irrtum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapante Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Dann sag' das doch so. Ich seh da kein Problem drin - jeder macht mal einen Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruan Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 sag nix, die fragen sowieso nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wimpus Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sie haben in der Tat nicht gefragt ..... =D MFG Wimpus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.