Hakus Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo liebe leute ich muss hier etwas ausarbeiten weil ich am montag eine prüfung habe in medienprogrammierung. es geht um die unterprogramme Frage 1: vorteile der verwendung von unterprogrammen das habe ich schon ausgewertet Frage 2: woran erkennt mann das ein Unterprogramm rekursiv ist Habe ich ebenfalls ausgewertet Nun die Frage die ich nicht beantworten kann. Worauf muss man bei der Erstellung eines Unterprogramms besonders achten wenn es rekursiv ist? Für hilfen wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Kleiner Wink mit dem Baumstamm: Rekursion ? Wikipedia (steht recht weit oben) Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Worauf muss man bei der Erstellung eines Unterprogramms besonders achten wenn es rekursiv ist? Das Unterpgrogramm sollte eine Abbruchbedingung haben um die rekursiven Aufrufe zu stoppen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakus Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 vielen dank an euch beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.