DaFlo Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hat von euch jemand eine Idee wie man Lightscribe-DVDs dunkler kriegt? Rohling-Marke hab ich schon gewechselt. Software hab ich auch schon auf "Dunkel" umgestellt. Die CDs werden auch dunkel das man es deutlich besser lesen kann. Aber die DVDs kommen generell so hell raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 auszug von wikipedia: Falls eine besonders kräftige Beschriftung gewünscht wird, kann ein Rohling auch mehrmals deckungsgleich beschriftet werden, da die Beschriftung mit jedem Brennvorgang dunkler wird. Der damit verbundene Zeitaufwand ist allerdings groß und die Beschriftung ist auch nicht immer perfekt deckungsgleich; werden an die Beschriftung hohe ästhetische Anforderungen gestellt, ist das LightScribe-Verfahren zur Zeit also nur bedingt geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gateway203 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 wikipedia hat recht. mehrmals beschreiben aber sonst finde ich die cds ****E ich benutze nur die mit dem cd-printer, die die als rohling oben drauf ganz weiss sind. die lightscribe rolinge sind sowiso überteuert. also würde ich die finger davon lassen, siet zwar gut aus, wenn man was sieht. mfg Cem aus Duisburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.