Famous Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo, Ich bin gerade im Praktikum und mein Chef hat mir eine Aufgabe gegeben die ich leider nicht wirklich lösen kann... Also ich sollte mir mal einen Lösungsansatz ausdenken um einen WinServer 08 Automatisch neu zu starten ( kein Problem ) und nach dem neustart das dieser Server in einer Firma ne E-mail an mehrere Acc schickt und sagt z.B // Server Automatisch erfolgreich neu gestartet /// :upps Vielleicht kann mir jemand helfen würde mich freuen geht um meine Ausbildung also um so mehr ich lösen kann um so besser die Chance diese Stelle zu bekommen.. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo, ich habe es zwar noch nicht gemacht aber schau dir mal in der Systemsteuerung geplante Tasks an. Vielleicht kann man dort einstellen, dass nach dem Systemstart dieser Task ausgeführt werden soll. Und mittels Blat kann man Mails aus der Kommandozeile versenden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hoi, email Notification ist bei W2k8 schon mit dabei ... Configure Notification Options gruesse Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Famous Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 danke hat mir schon gut weiter geholfen werde hier wohl öfter noch reinschauen sehr nette community danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.