Myers Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Ich habe mir inzwischen denk ich alles angeguckt was anzugucken geht x) nun wollte ich mal von euch wissen was bei euch , fals es eine Ergänzungsprüfung gab, dran kam. diese Frage dient allein meiner Lückenabdeckung mfg Myers Zitieren
Myers Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 Achso ganz vergessen. Mündliche Ergänzung in GA2 FINAE Zitieren
Rhuen Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Musste Ergänzung in GA1 machen, laut papier, mir wurde aber Ga1 und Ga2 hingelegt, ich solle mir eine aufgabe von den aussuchen, und dann präsentieren. Nachdem ich mich für eine entschieden hatte, hat ein Prüfer die lösung mir mal so kurz hingehalten, wie es denn so aussehn KÖNNTE . Als ich es präsentieren wollte meinten se "ach wissen sie was, wir kommen vor" sind dann alle 3 vorgekommen und haben es so im groben mündlich durchgesprochen, das hat den gereicht. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.