CyberDemon Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi IT's! Mein Dozent hat angeblich ein Programm, das den Quellcode von C in ein Struktogramm umsetzt. Habt ihr davon schon mal gehört? Wenn ja, wie heißt es und wo bekomme ich es? Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 hallo! case/4/0 von micro tool beherrscht einige reverse-engineering-methoden. zu kaufen gibs das direkt bei http://www.microtool.de kostet auch nur 6.595,00 eur zzgl. mwst (einzelplatzlizenz). :eek: soweit ich weiss, konnte man sich auche eine demo runterladen. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 noch ein kleiner nachtrag: musste eben mit erschrecken :eek: feststellen, dass im visual studio .net auch reverse-engineering möglich ist. er macht aus meinem code ein uml-diagramm für viso 2002. grüsse <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Dezember 2001 00:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MasterG ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Es gibt ein Programm names "EasyCase C++", welches einem ermoeglicht, den Quellcode quasi als Struktogramm zu entwicklen. Als Dokumentation ist es sicherlich nicht schlecht, nur entfernt man sich damit IMHO ein wenig vom richtigen Programmieren. Ausserdem sollte ein Struktogramm ja eigentlich Code-unabhaengig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptenkirk.w Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 hi du weis nicht ob du das meinst, aber versuchs mal http://www.myfriend.de habs dir auch nochmal per mail geschickt :-))) ciao isabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.