Dei Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Titel sagt alles wer die Comics mochte den wird dieses Browsergame sicherlich auch begeistern. Shakes & Fidget - The Game (s1) Gruß und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Warum bin ich schon wieder skeptisch, weil eine ID in der URL steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 *zustimm* Aber ich hab das Spiel auch ohne Werbung entdeckt (weil ich öfters mal wegen der Comics vorbeischaue). Ist wirklich richtig süß gemacht. Leider musste man sich da wohl anmelden, damit der Charakter gespeichert wird. Daher hab ich nur ein wenig mich durch die Char-Erstellung geklickt. Muss sagen: Besser als das Original. Ich hab herzhaft gelacht Edit: Ohne ID: http://www.shakes-and-fidget.com/index_saf.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge