piotroszka Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei meine bewerbung um einen Aubildungsplatz als FISI zu schreiben, und habe ein Problem: Wie kann ich das irgendwie schoen formulieren das ich mich mit Hardware auskenne austauschen usw. Und zweite Sache das ich mich allgemein mit Software auskenne, d.h. installieren bedienen usw. Das sollte sich etwas professioneler anhoeren. Da ich sprachliche probleme hab, werde ich fuer eure Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Post doch einfach mal was du bisher hast, denn ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein. Verbessern - ja, komplett schreiben - nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.