IT-Crowd Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo lerne IT-SE bereite meine Präsi vor und bin am Verzweifeln weil jeder was anderes sagt. Also folgendes Problem ich habe in meinen Antrag Projektphasen angegeben die ich später in der Doku ganz weggelassen habe. Außerdem habe ich noch Arbeitsschritte reingeschrieben die ich ebenfalls abgeändert habe. So jetzt meine Frage(n) Muss ich in der Präsentation einen Soll-Ist vergleich Antrag-Projektplanung oder Projektplanung-Durchführung machen? Intressiert es den PA was ich zum Antrag geändert habe ? Ist es tödlich die Projektphasen zu ändern ? Danke im Voraus Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Ich hoffe mal, dass du die Änderungen gegenüber dem Antrag in der Doku begründet hast. Es kann immer Änderungen im Projekt geben, es kommt eigentlich immer anders als geplant. Nur begründen musst du es halt. Du präsentierst übrigens dein Projekt und nicht den Projektantrag. Zitieren
IT-Crowd Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 Hmmm sollte man also gar nichts zu den Änderungen sagen ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Wie schwerwiegend sind die Änderungen? Hast du sie in der Dokumentation erklärt? Zitieren
IT-Crowd Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 Ich hab in die Durchführung im Antrag meine Arbeitsgänge reingeschriben da hab ich mal 3 Punkte weggelassen weil die eigendlich zu den Projektphasen dazugehören. Und in den Projektphasen hab ich die Reihenfolge abgeändert und Projektphasen wie antrag erstellen und so weggelassen weil das nicht dazu gehhört. Und in der Doku steht halt was geändert worden ist und was wohin gekommen ist. Danke Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Dann präsentier nach der Struktur in der Doku. Zitieren
IT-Crowd Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 Ok dann werde ich nichts zu den Änderungen sagen :bimei Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.