Zum Inhalt springen

Fehlermeldung Office 2003

Alex_winf01

Empfohlene Beiträge

Auf meinem Rechner hatte ich eine "Probeversion" von Office 2007. Diese habe ich komplett deinstalliert und Office 2003 neu installiert. Nun bekomme ich bei Öffnen von Excel 2003 die im Anhang befindliche Fehlermeldung. Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke, läuft eine Installation weiter, dann kommt die Fehlermeldung noch mal. Wenn ich die wegklicke, startet Excel. Woran kann das liegen?:confused:

post-35566-14430448422462_thumb.jpg

es scheint, als ob hier office 2007 doch nicht vollständig entfernt worden ist.

hast du folgendes mal versucht: KB928218

handelt es sich um XP, vista?

beim screenshot gehe ich einmal von XP aus, aber gib doch bitte an, um welche version samt patchstand es sich handelt.

hast du den rechner nach der deinstallation neu gestartet?

um welches laufwerk handelt es sich bei dir denn mit E:?

s'Amstel

@ Amstelchen

Vielen Dank schon mal für Deine Antwort. Wie im Link vorgegeben, habe ich Office 2007 auch entfernt. Das Betriebssystem ist Windows XP. Version und Patchstand muss ich heute abend daheim nachschauen. Was für ein Laufwerk E: ist, muss ich ebenfalls nachschauen.

Nach der Deinstallation von Office 2007 habe ich den Rechner neu gestartet und dann Office 2003 installiert. Nach der Neuinstallation habe ich den Rechner erneut gestartet. Seltsamerweise: Wenn ich als Administrator angemeldet bin, erhalte ich diese Fehlermeldung nicht, nur wenn ich als "normaler" Benutzer ohne Adminrechte anmelde, bekomme ich diese Fehlermeldung zweimal und kann dann aber ganz normal mit Office 2003 arbeiten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...