Zum Inhalt springen

Visitenkarten erstellen

der_kater

Empfohlene Beiträge

Eigentlich jedes Graphikprogramm von Adobe Photoshop über Gimp bis hin zu irgendwelche Freeware Tool oder auch Office Programmen (MS Word, OO). Erst einmal wäre zunächst die Frage zu klären, um welches OS geht es. Dann wäre eben auch zu klären, welche Vorstellung Du von Visitenkarten Du hast. Ein graphisches Design ist nun mal, wenn es dann professionell sein soll, eben nur mit entsprechenden Programmen möglich. Für den Hausgebrauch wird natürlich ein Selbstentwurf mit Word o.ä. ausreichen.

Ich selbst arbeite unter OSX mit Adobe CS 3 (Photoshop / Illustrator) und liefere dann die entsprechenden Daten dem Drucker in einem Format, so dass er sie direkt weiter verarbeiten kann

Phil

Hi @all,

der ganze Aufwand mit Gimp und dann noch selber ausdrucken auf dem Drucker? Ähm, das wird nix. Nichts ist schlimmer als Visitenkarten, die nach selbstgemacht aussehen. Klingt jetzt ein bißchen nach Werbung bzw. ist es ja auch ;). Spammer bietet Visitenkarten für ich glaube 4.95 Euro. Der Clou ist - die haben so ein Tool, da kannste die online selbst gestalten und die haben auch hunderte Vorlagen. Also lass den Quark mit Gimp und dem Tinten****er. 4.95 Euro für 250 Visitenkarten ist ein fairer Deal wie ich finde.

Cheerio

Der Falko

Bearbeitet von Chief Wiggum

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...