Jestertales Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Hallo, Ich habe diese Datei von der MySQL Webseite heruntergeladen und benutze sie jetzt mit dem Borland C++ Builder. Allerdings scheine ich das Grundprinzip noch nicht so ganz verstanden zu haben, denn ich erhalte eine Fehlermeldung nach der anderen. Kann mir jemand, der mit der API schon einmal gearbeitet hat mal ein kurzes Beispiel geben, wie ich das am besten mache? Oder irgendeinen anderen Weg um von C++ auf MySQL zugreifen zu können? In MySQL selber gibt es doch eine mysql.h, kann mir die irgendwie helfen? Noch etwas nebenbei: Ich benutze die Standard Ausgabe des Builders, deshalb stehen mir keine vorgefertigten Komponenten wie TTable oder TQuery zur Verfügung, da diese erst ab der Professional Version enthalten sind. Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.