Lunatic1980 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hi ich habe bisher auf meiner workstation (win xp, sp3) bisher kein ms office bzw. visio gebraucht, habe es heute nun aber installieren müssen. soweit kein problem, software + updates (inkl. office sp3 und visio sp3) installiert, anschliessend via internet bei microsoft aktiviert und fertig. aber dann beim starten habe ich die fehlermeldungen im anhang bekommen. bei excel und den sonstigen office-paketen lauten die meldungen analog zu der von word. kann mit den meldungen jemand etwas anfangen und mir sagen, wie ich die sachen zum laufen kriege? ich gehe davon aus, dass es irgendwas mit der registry zu tun hat, aber weiss nicht, wo ich ansetzen sollte. vielen dank und grüße -norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lunatic1980 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 keiner eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 NEu installations?Reperatur? Ich hab auf der arbeit ca. 2-3x die Woche irgendwelche Office 2003 fehler, weil sich irgendwas abschießt, office reperatur hatte da bishe rimmer geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lunatic1980 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 naja, sowohl office als auch visio waren ja frisch installiert. was sollte es da helfen, es nochmal zu installieren? von einer office-reparatur hab ich noch nie gehört, wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @Lunatic CD rein, setup.exe starten dann müsste er fragen ob du reparieren oder deinstallieren willst, musst dann auf reparieren klicken. So wars früher, aber hab schon länger kein Office mehr genutzt edit: Excl. Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lunatic1980 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 CD rein, setup.exe starten dann müsste er fragen ob du reparieren oder deinstallieren willst, musst dann auf reparieren klicken. ach so, das :upps ja, das kenn ich natürlich. aber ich denke nicht, dass das was hilft, wo es doch gerade erst frisch installiert und noch nie benutzt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @lunatic naja ich würd sagen das kommt schon mal ab und an vor, also nie eine Fehlerquelle ausschließen bevor sie 100%ig ausgeschlossen wurde. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.