julchen28 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Tach zusammen, ich habe am Freitag meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen... Nun steht heute das Gehaltsgespräch an, leider kann ich niergendwo was finden was Ausgelernte IT-Systemkaufmänner/frauen verdienen... Kann mir da jemand helfen? Firma ist in Nürnberg mit ca. 50 Mitarbeitern Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICH2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 welches Bundesland? IT-System-Kaufmann | IT-System-Kauffrau - Gehalt - Lohn - Gehälter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julchen28 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bayern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Sieht verdächtig nach adressfishing aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3D Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 halt dich doch bitte an: Forum Fachinformatiker.de - Ankündigungen im Forum : IT-Arbeitswelt dann kann man dir bestimmt auch weiterhelfen Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julchen28 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Alter: 22 Wohnort: Nürnberg letzter Ausbildungsabschluss: IT-Systemkauffrau, 10.07.09 Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung bei der Firma Vorbildung-- Arbeitsort: Verwaltung Grösse der Firma: 50 Mitarbeiter Branche der Firma: Rechenzentrum Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten: Einkauf von HW und Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich glaube das 20k-25k durchaus realistisch sind. Kannst du ev. auch noch angaben über ev. Sonderzahlung, urlaub oder so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julchen28 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sonderzahlungen bekomm ich leider net... urlaub hab ich 24 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.