Carwyn Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Da habe ich folgendes gelesen und schon gab es Diskussionen über Grundsätze: http://img269.imageshack.us/img269/9413/33zu11.jpg Die Frage ist nun, wie wir umdenken müssen. Ist Deutschland kein Teil von Europa? Sind wir ein eigener Kontinent? Wenn ja, müsste dann die olympische Flagge abgeändert werden? Oder muss die Mathematik neu aufgerollt werden, da 33 eine Teilmenge von 11 zu sein scheint? Fragen über Fragen. Bearbeitet 14. Juli 2009 von Carwyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wie auch immer die auf elf Welterbe-Stätten in Europa kommen - das ist definitiv falsch (Liste des UNESCO-Welterbes (Europa) bei der wikipedia), und somit haben sich auch alle weiteren Fragen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Was mich eher beschäftigt wie wir 33 Städte für diese Aktion zusammenkratzen konnten... Aber da ich ohnehin Deutschland und Papst bin, möchte ich auch einen eigenen Kontinent + Fahne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Schon klar, dass das falsch ist... Sie kommen darauf weil sie eigentlich meinten: 33 in D, 11 davon im westlichen Teil des Landes. Der Schreibfehler war aber zu schön, um ihn für mich zu behalten. @Ganymed Das erinnert mich an Eddie Izzard. Ein englischer Comedian. "I hereby claim India for britain *sticks a flag in the ground*" -"Hey, you can't claim this land. This is our land!" "Do you have a flag? No flag, no country!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hat was von "keine Arme, keine Kekse" Dann bastel ich mir meine eigene Fahne... Wie wäre es mit einem Fi.de Deutschland-Fahnen-Wettbewerb? Vielleicht im es Medienwirksamer zu machen: Germany's next Top-Flagge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Was mich eher beschäftigt wie wir 33 Städte für diese Aktion zusammenkratzen konnten... Es sind ja nicht nur Städte auf der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Und wenn es schon um Rechtschreibung geht: Stätte sind nicht gleich Städte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.