Hexagon Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hi, Ihr müßt mir helfen! Ich werd noch zum Elch... :eek: Ich hab mir eine Klasse von CEdit abgeleitet. folgendes kam hin zu: void CEditModulInfo::OnSetfocus() { CWnd* lpoParent = NULL; lpoParent = GetParent(); if(lpoParent) { if(!m_bAcceptFocus) { lpoParent->SetFocus(); } } } void CEditModulInfo::SetAcceptFocus(bool bNewStatus) { m_bAcceptFocus = bNewStatus; } Alles funzt wunderbar, bis - ja bis ich bei dem EditFeld den Rand deaktiviere und eine statische Kante aktiviere. Ab da nimmt das Feld jeden Focus an, egal ob m_bAcceptFocus wahr oder falsch... Kann mir bitte jemand helfen? Thnx... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 13:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hexagon ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, das Steuerelement nimmt auch ohne Rand und mit statischer Kante den Fokus nicht an. Sicher, dass alles andere richtig ist? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 14:22: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Klotzkopp ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hmmmm - liegt scheinbar an der Dialogklasse, da meine Editklasse in jedem anderen Dialog funzt! :eek: wird wohl noch ne lange Nacht am Debugger werden... Danke fürs Prüfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebel Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 ..ja überprüfe mal deine Dialogklasse.. :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nebel: <STRONG>..ja überprüfe mal deine Dialogklasse.. :confused: :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Nun funzts! Einfach TabStop weg und es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.