Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

sry wegen der Überschrift, mir fiel gerade nichts besseres ein.

Ich habe da mal eine Frage. Wir haben einen Sharepoint Server. Da haben wir jeweils Dokumentenbiblotheken bzw. neue Seiten angelegt und Dokumente hochgeladen. Ich würde jetzt aber gerne, Dokumente von mehreren Sites auf eine Site bringen. Also z.B. Test1.pdf steht jeweils auf einer Site und Test2.pdf auf einer anderen. Diese beiden hätte ich jetzt gerne auf einer Seite zusammen gefasst, wie kann man das am besten anstellen? Also ich habe mir das in etwa so vorgestellt:

eine HTML Seite, wo links ein kleines Menü ist und rest jeweils Hyperlinks zu den Dateien auf der jeweiligen Sharepoint Site, nur da denke ich wird das Problem sein, dass Sharepoint ja mit Berechtigungen arbeitet, daher hätte ich das ganze gerne in Sharepoint integriert, ohne natürlich auf der neuen Zusammenfassseite noch mal alles hochladen zu müssen.

Ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt, dass man es auch verstehen kann.

Danke schon mal für die Hilfe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...