dannyr21 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, sry wegen der Überschrift, mir fiel gerade nichts besseres ein. Ich habe da mal eine Frage. Wir haben einen Sharepoint Server. Da haben wir jeweils Dokumentenbiblotheken bzw. neue Seiten angelegt und Dokumente hochgeladen. Ich würde jetzt aber gerne, Dokumente von mehreren Sites auf eine Site bringen. Also z.B. Test1.pdf steht jeweils auf einer Site und Test2.pdf auf einer anderen. Diese beiden hätte ich jetzt gerne auf einer Seite zusammen gefasst, wie kann man das am besten anstellen? Also ich habe mir das in etwa so vorgestellt: eine HTML Seite, wo links ein kleines Menü ist und rest jeweils Hyperlinks zu den Dateien auf der jeweiligen Sharepoint Site, nur da denke ich wird das Problem sein, dass Sharepoint ja mit Berechtigungen arbeitet, daher hätte ich das ganze gerne in Sharepoint integriert, ohne natürlich auf der neuen Zusammenfassseite noch mal alles hochladen zu müssen. Ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt, dass man es auch verstehen kann. Danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.