Terao Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, ich habe ein kleines problem Ich muß MySql auf einen 2003 R2 Entprise Server Installieren bekomme aber bei der Installation einen melden: Das die Insatllation nicht gestatet werden konnte. Bitte versuchen Sie es später noch mal. Nur leider kann ich damit nichts anfangen. Kann mir evt einer Helfen ? MFG Terao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, welche Version von MySQL? Ist die Datei eine MSI Datei? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich rätselrate mal mit: Installierst du direkt auf der Konsole oder remote per Terminalsession? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terao Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also es ist die Version 5.1.36 (mysql-essential-5.1.36-win32.msi), diese ganz genau. Ich installiere das ganze über eine Remoute verdingung. Da der Server ja nicht bei mir steht. Der Server ist ein Windows2003 R2 Enterprise. Ich hoffe das hilft ein wenig weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich installiere das ganze über eine Remoute verdingung. "Normale" RDP-Verbindung oder /console? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terao Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ups Sorry noch nicht ganz wach Normale" RDP-Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Und mit /console? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.