coast Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Und schon meine zweite Frage^^. Also ich woll folgendes machen: Ein Bild das als Button dient soll nach betätigung kurz die Farbe ändern. Folgende überlegung habe ich gemacht: Der normale Button (button.jpg) ist normal auf dem Bildschirm zu sehen, bei klick auf den Button lade ich kurzzeitig den Button mit einer anderen farbe (button2.jpg) und darauf gleich wieder den urspruchbutton. Also bei einem OnClick-Ereigniss: buttonflaeche->Picture->LoadFromFile("button2.jpg"); buttonflaeche->Picture->LoadFromFile("button.jpg"); Nur die Pause zwischen dem Laden bräuchte ich noch, da man ja sonst keinen unterschied erkennen könnte. Mit Sleep() würde er ja anfangs warten, bevor er die Pause macht - also auch nutzlos für mich. Kennt jemand eine Lösung? Danke euch! Grüße coast IDE: Borland Builder 5 OS: Windows Vista & XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich bin zwar kein FIAE und kenne mich damit kaum aus... aber ich schmeisse einfach mal den Begriff "Timer" in den Raum... Wie gesagt kenne mich da kaum aus jedoch lies sich sowas unter VB immer ganz gut machen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.