vb-coder Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi Coder, Ich bin gerade dabei mir einen WebBrowser zu erstellen. Er beinhaltet nur (<Zurück, Vorwärts >, Home, TextBox für den Link, Go!). Ich hab nach 2 Tagen suchen im Internet entschlossen mich hier anzumelden. Ich find einfach nichts zu meinem Problem! Wenn ich in meinem Browser auf einen Download-Link klicke, dann öffnet sich der SaveFileDialog von Windows. Was mir aber nicht passt, weil ich gern einen eigenen Dialog erstellen möchte. Problem: Ich weis einfach nicht wie ich das machen soll ... :mod: Hier sind noch die Codes: Button 'Go!': Webbrowser1.Navigate(ToolStripTextBox1.Text) Button '< Zurück': WebBrowser1.GoBack Button 'Vorwärts >': WebBrowser1.GoForward Button 'Startseite': WebBrowser1.Navigate("http://www.google.de") Bitte um Hilfe, Danke vb-coder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ja wie? Wenn du deinen eigenen Browser erstellt hast dann mach halt nicht den WindowsDialog auf wenn man auf den Button drückt :confused: Oder heißt "eigenen Webbrowser erstellen" das Windows WebBrowser Control auf seine Maske ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vb-coder Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wenn ich in meinem Browser auf nen downloadlink klicke dann öffnet sich der dialog vom internet explorer. das passt mir aber nicht, sondern da soll mein eigener kommen wo nur dort steht speichern uner oder abbrechen. und wenn ich bei mir dann auf specihern klicke soll nicht der dialog von windows kommen sondern mein eigener. beim save dialog steht ja links so desktop und arbeitsplatz und so und unten der dateiname, des soll alles ned da stehn weil des brauch ich nicht. weißt du wie ich mein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Erkläre doch bitte einfach mal ausführlich, was du bisher gemacht hast, in welcher Sprache und was der Internet Explorer mit deiner Anwendung zu tun hat? Den OpenFile/SaveFile-Dialog kann man doch selbst ansteuern und muss diese Entscheidung nicht dem Betriebssystem überlasssen. Ebenso kann man die einzelnen Komponenten dieses Dialoges ziemlich gebrauchstauglich steuern (was bei dir erstmal ausreichend sein sollte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vb-coder Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also der webbrowser an sich ist fertig man kann ihn starten den link eingaben zurück und vor machen. man kann ja den openfiledialog und savedialog ihn die form ziehn aber dann wenn ich auf speichern klicke kommt dieses standard fenster ich will mir eins selbst proggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.