bequiet Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hey leute. Wußte net genau wo das reingehört, daher mal hier. Wenns falsch ist bitte verschieben. Hab folgendes Problem. Ich möchte hexdez zahlen in einfacher bzw doppelter genauigkeit in dezimal zahlen umwandeln. Weiß leider net recht wie. Da dort viele nullen dahinter sind und son tool das ich dafür hab, spuckt horense zahlen raus. Kann mir da vll. jemand helfen? hexdez 0000 0000 0000 0000 3FB0 0000 42B0 0000 Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hab nen weg gefunden. Kann closed werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hab nen weg gefunden. Kann closed werden. Möchtest du uns nicht an deiner neu erkannten Weisheit teilhaben lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Windows Taschenrechner? Der kann das seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe, vor 18 Jahren oder so. Oder kam der Erweiterte erst mit Win95? *pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.