flug Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich habe zwar über 50% für meine Dokumentation erhalten, konnte aber in meiner Präsentation nicht genug Punkte erhalten, damit ich den kompletten Projektteil meiner Prüfung nicht erfolgreich bestehen. Da ich schon nach dem Ende meiner eigentlichen Ausbildungszeit schon woanders arbeiten werde, weiss ich nicht, wann meine Ausbildungszeit bei meinem Ausbildungsbetrieb endet und wie ich mich für die Nachprüfung anmelden müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Nimmt dich der neue AG auch ohne IHK-Zeugnis? Die Ausbildung endet - mit Bestehen der Prüfung (trifft leider nicht zu) - zum im Ausbildungsvertrag festgelegten Termin, außer der Azubi beantragt, bis zur nächsten Prüfung weiter ausgebildet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.