Jojo1987 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi, ich habe ein komisches Problem: Wenn ich auf meine Internetseite gehe, dann habe ich auf meinem Laptop eine andere "Version" meiner HP, als auf meinem DesktopPC. Woran kann sowas liegen? ICh habe schon alle Temps. gelöscht. Kann mir da jemand nen Tipp geben. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hoi, klingt dennoch nach einem caching Problem. Sitzt Du hinter einem Proxy? Gruesse Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi, nein ich habe ne ganz normale Fritz Box per Wlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Lokaler Test-Server mit der Seite noch am laufen? Proxy vom Provider? Temps löschen ist nicht immer gleich Cache vom Browser löschen ;-) Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi, ich habe den Fehler mit meinem Provier der HP gefunden :-D Dooooooofer Fehler. WIr hatten mal in der "hosts"-Datei die "alte" IP eingetragen. Hatte ich vergessen. Da gehts natürlich auch nicht auf die neu IP :-D ;-) Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.