LLpresident Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 benutze den borland builder 5.0 und hab auch schon ne datenbank erstellt und nen alias eingerichtet. jetzt zu meinem problem: wenn ich active von table1 doppel klicke verlangt er ein datenbanklogin.aber meinen benutzernamen und mein kenwort akzeptiert er nicht.welchen benutzer will er und wie kann ich das umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhOen1X Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 KA Sorry! Gott sei Dank macht mei VC++ solche Späße net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 wollte doch mein kennwort haben. kommt aber dann die fehlermeldung: "Ungültiger Konfigurationsparameter Alias: Stechuhr." kanns sein das ich die db falsch verbunden habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 muss ich vieleicht noch das interbase 5 packet instalieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 ok.hab schon rausgefunden wies geht.die datenbank muss über die odbcdatenquellen als systemdatenbank definiert werden. dann klapts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.