Filou Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Moin! Weiß jemand von euch, wie man in VC++ eine Anwendung in den Vollbild - Modus schaltet? (so wie bei Spielen) Hab schon so ziemlich alles versucht. Nix hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biirusooseeji Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 zu dem thema gibt's nen artikel in der ms kb. vielleicht hilft der dir ja weiter... Adding a Full Screen Feature to an MFC Application (Q164162): http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q164/1/62.asp grusz, b.san- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Uiuiui! Glaube da hab ich mich etwas übernommen :eek: Scheint ziemlich schwierig zu sein aber ich werde mich mal durchkämpfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.