Comroader Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hi Leute, Hat schon mal einer von euch mit dem Install Shield gearbeitet ??? Falls ja, könnt Ihr mir vielleicht einmal eine kurze Anleitung zum Erstellen eines Setups schicken. Ich hab nämlich Probleme Dateien einzubinden. Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit die Abhängigkeiten einer Projekts miteinzubinden ??? Schon im voraus vielen Dank für eure Antworten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Muss dazu auch mal was fragen: Ich möchte eine Verknüpfung zu meinem Programm auf dem Desktop erstellen lassen. Ich habe auch schon einiges probiert. Die Verknüpfung wird angezeigt, aber es passiert nichts, wenn man draufklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.