ronykowa Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Document in Word 2k das ich zuvor per mail bekomme oder das bereits als Vorlage gespeichert ist öffnen möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung: Silbentrennung nicht installiert. Nachdem ich diese Installation ausführen will bekomme ich die nächste Meldung: Fehler 1325 Eigene_Datein ist kein gültiger kurzer Dateiname. Allerdings heist die Datei nicht so. Nachdem ich dann auf okay klicke bricht er die Installation der Silbentrennung ab. An welchem Teil hängt die Kiste und wie kann ich das Fehlerchen beheben? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Das Problem tritt wohl häufiger auf unter Word 2k und Word XP. Da gibt es aber zu viele Lösungsmöglichkeiten, bzw potentielle Problemquellen. Google am besten einfach mal nach error 1325 word 2000 und geh da mal die diversen Möglichkeiten durch. Bearbeitet 20. Juli 2009 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden. 1. Den Benutzer bei dem das Problem auftritt in die Gruppe der Administratoren nehmen. 2. Word oder ein Officetool öffnen und den Installationsprozess fertigstellen lassen. (unter der anmeldung des Benutzers) 3. den Benutzer wieder in die Alte Gruppe aufnehmen und aus der Administratorengruppe entfernen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.