Ty4Pi Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hi rein aus Neugierde frage ich mal so in die Runde, wie Ihr den Tag mit der Windows7-Vorverkaufsaktion empfunden habt Meine Erfahrung: 09:00 Amazon ... ich kam immerhin bis in den Warenkorb ...dann ging nix mehr 09:15 Conrad ... Warenkorb ging ... ich habe sogar die Betätigung auf den Bildschirm bekommen, dass ich überweisen darf und eine Lieferung möglich ist ... leider habe ich aber nie eine Bestätigungsmail bekommen ... und ein späterer Anruf ergab, dass eine Bestellung nie eingegangen ist ... naja ... **** happends 09:55 Medimax-Händler vor Ort ...10 Uhr Öffnung ... 2 Exemplare bekommen ( für Bruder und mich) 10:10 Media-Markt ... noch ein Exemplar für einen Freund bekommen; wollte ansich 2 haben, aber die haben nur 1 pro Person rausgegeben Zusammenfassung: Ich habe Glück gehabt; alles in allen war es wohl eine schöne Aktion von Microsoft immerhin 50000 Lizenzen in Deutschland ( gem. Heise) rauszugeben Da ich Vista nicht nutze, und XP langsam alt wird, war es für mich eine günstige Möglichkeit ein preiswertes neues OS zu bekommen ... hoffentlich enttäuscht es mich im Oktober nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Zum Glück muss ich mir den Stress nicht machen. Kostenfreier MSDN-Download sei Dank :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Naja ich hab's versucht... 9:00 Amazon => Anmelderoutine down...als sie wieder ging => alles weg 9:30 Alternate => Bis zur Kreditkarteneingabe gekommen => Seite Down Neckermann & Otto => Alles weg... Also doch warten bis es irgendwann wieder lowbudget Varianten gibt (letztens XP für 30€ gekauft ^^)... MfG Erratum... P.s.: Es ist aber schone rstaunlich welcher "Hype" um das BS des Marktführers betrieben wird (in der Hoffnung nicht schonwieder nen Glaubenskrieg auszulösen ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich seh es so wie LadyPreis. MSDNAA sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 *hust* Um 10:50 noch ein Exemplar bei Alternate abgestaubt, Kollege ebenfalls... Kollege hat bei Otto danach auch noch eine bekommen... Nen Freund hat bei Amazon.co.uk bestellt, die hatten noch lange Exemplare (weiß nicht, ob jetzt immer noch), da hat er aber die größere Version bestellt, die es in DE nicht ermäßigt vorzubestellen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selgald Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 weiß man eigentlich schon ob wann welche version von win7 auf msdnaa kommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thetoasters Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich habe verzweifelt versucht noch ein Exemplar zu ergattern, war aber leider viel zu spät dran. Mit so einem Ansturm hatte ich wirklich nicht gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wer noch Lizenzen will: www.chip.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Gibts infos darüber in welchen Tageszeitungen diese Coupons zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.