Staticskill Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Habe nun nach 3 Wochen Wartezeit endlich mein Endergebnis der IHK bekommen. da anscheinend meine Dokumentation nicht mehr als 75 Punkte wert war bin ich insg. mit 79 Punkten genau 2 Prozent an der 2 Vorbei... Hat man denn irgendwelche Anfechtungsmöglichkeiten? Zumindest die Gründe der 75 Punkte bei der Dokumentation wären sehr nett... Kann man das bei der IHK beantragen? Oder muss man hier direkt zur IHK fahren? Für mich ist das ganze gänzlich unverständlich... Nach der Prüfung habe ich das ganze noch einmal meinem Chef gezeigt. Er meinte v.a. bei der Dokumentation würde es ihn doch sehr stark wundern wenn es was anderes als ne 2 gäbe Bearbeitet 16. Juli 2009 von Staticskill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Siehe http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/129656-widerspruch-projektarbeit.html Für mich ist das ganze gänzlich unverständlich... Nach der Prüfung habe ich das ganze noch einmal meinem Chef gezeigt. Er meinte v.a. bei der Dokumentation würde es ihn doch sehr stark wundern wenn es was anderes als ne 2 gäbe Da empfehle ich speziell: http://forum.fachinformatiker.de/586241-post6.html Bearbeitet 16. Juli 2009 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staticskill Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 na toll, also kann ich rein garnix dagegen tun, da der PA die Regeln vorgibt hab ich das richtig verstanden?oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Deine Chancen nach einer bestandenen Prüfung sind minimal. Du kannst ja mal die Doku online stellen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 die IHK gibt die Regeln vor. Der PA befolgt die nur :mod: Glaube mir ... ich würde gerne mal an den Regeln mitarbeiten. Aber das scheinen nur Berufsferengis machen zu dürfen ... und ich bin keiner :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.