momo1989 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hy ich hab da mal ne frage an euch... ich hab meine ausbildung als FIAE um ein halbes jahr verkürzt...d.h. ich muss am 1. september schon mein projektantrag abgeben... ich hab schon eine Projektidee weiß aber nicht ob es zu viel ist um es in 70h realisieren zu können, daher hoff ich ein paar tipps von euch zu bekommen...) Also die Idee wäre ein Angebotstool zu erstellen..also ein Programm, der es ermöglicht Angebote zu erstellen und auszudrucken....dafür muss ich natürlich die Datenbankanbindung machen um die Kunden und die angebotenen Artikel während der Angebotserstellung auszuwählen....und vielleicht auch andere Angebote suchen usw. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Mach mal bitte immer einen Antrag (auch grob vorformuliert), denn so kann man das immer nur sehr schlecht beurteilen. Letztendlich kann man von "geht gar nicht", bist "super Projekt" argumentieren. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo1989 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 okei ..danke für den tipp phil.... bin grad mal zur hälfte mitm antrag fertig....wenn ich soweit bin stell ich es rein.....thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.