computerjan Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Tagchen, im Frühjahr hab ich in einem IT-Unternehmen ein einwöchiges Praktikum als FISI absolviert. Am letzten Tag des Praktikums hat der Personaler gesagt ich solle mich im Sommer (in ca. 3 Wochen) mal für den Ausbildungsplatz bewerben. Jetzt steh ich aber grade auf der Leitung und weiß net wie ich im Bewerbungsanschreiben auf den Hinweis beim Praktikum hinweisen soll. xxx Musterstadt, den 16.07.2009 Musterstraße 63 12345 Musterstadt Telefon: 0 12 23 / 45 67 E-Mail: bla@web.de <Adresse des Betriebs> Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Systemintegration Sehr geehrter Hr. ..., nach dem absolvierten Praktikum im April diesen Jahres... Ich hab mal mit "nach dem absolvierten Praktikum...." angefangen. Wie kann ich weitermachen oder kennt ihr bessere Möglichkeiten ?? mfg computerjan:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furo Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 also.. würd einfach schreiben das du im praktikum gemerkt hast das du großes interesse hast den beruf zu erlernen und das dir das arbeitsklima in der firma gut gefällt...son kram halt gruß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Das hätt ich dir auch sagen können:D Ich weiß bloß net wie ichs formulieren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ... habe ich mich, aufgrund des für mich sehr intresannten und abwechslungsreichen Aufgabenbereiches, dazu entschlossen den Beruf des Fachinformatikers - Systemintegration zu erlernen. Da mir das Betriebsklima und die Firmenmentalität, die ich im Verlauf meines Praktikums in ihrer Firma kennen lernen durfte sehr gut gefallen hat, möchte ich mir hiermit auf einen Ausbildungsplatz zu diesem Beruf bei ihnen bewerben. Mal so als grober Vorschlag... Und ich würd raten das nomma korrektur zu lesen, is Freitag Nachmittag, ich bin geistig schon im Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Jo thx. Des hört sich schon ma gut an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.