sandman Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Hi Leute! Kann mir jemand sagen wie man eine Grafik auf ein Button in C++(MFC) legt? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Die Klasse CBitmapButton ist wahrscheinlich etwas was dir helfen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Oder Du liest den RECT des Buttons aus und führt dann einen DIB-BitBlt darauf aus, was zwar blödsinnig ist aber auch möglich und führt beim Resizen des Buttons auch zu korrekten Ergebnissen. (CreateCompatibleDC (vom hdc) auf die Resource nicht vergessen!) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. November 2001 11:18: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandman Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 @mst Ah, mit dem CBitmapButton geht es. Allerdings ist dann mein eigentlicher Button weg. Aber denn muss ich dann halt zeichnen im Bitmap. @Crush Ich habe mal wieder keine Ahnung wovon du redest. :confused: Aber es funzt ja auch so. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.