amkei Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Tach zusamnnen, ich find nix im Netz ausser Acronis Backup & Recovery 10 mit Deduplizierung. Ich brauche unbedingt eine Empfehlung Gesichert wird auf zwei 160GB SATA Platten im Raid1 Hintergrund: Platte hatte Fehler, Backup vorhanden [ Acronis True Image: Erste voll, danach nur inkrementell (ca. 20 Stück war die Platte VOLL)], Wiederherstellung einwandfrei. Hatte leider nicht alles zum sichern ausgewählt (Bilder, Videos). :upps Die neue Systemplatte (eine OCZ 120GB SSD) soll komplett gesichert werden, aber so dass der Backupspeicher von 160GB viel länger ausreicht als vorher. Gibts da ne Software die sehr sehr sparsam mit dem Platz umgeht, oder ist es sinvoller jedesmal Vollbackup zu machen und das letztere vorher löschen? (Datenverlust während dieses Löschvorgangs ist mir bekannt) Ich würde mich freuen wenn ihr mir da was empfehlen könnt. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.