Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 hi, der Compiler meldet mit, dass die Syntax bei && nicht stimmt!! Text: // // // #include <iostream.h> #include <conio.h> int main(int argc, char* argv[]) { //Variablendefinition int a = 0; int b = 0; int c = 0; //temp. Variablen //Eingabe der Werte/ Daten cout << "Bitte geben sie Zahl a ein: " << endl; cin >> a; cout << endl << endl; cout << "Bitte geben sie Zahl b ein: " << endl; cin >> b; cout << endl << endl; cout << "Bitte geben sie Zahl c ein: " << endl; cin >> c; cout << endl << endl; if (a < && (a < c) { cout << "a ist die gesuchte Zahl."; cout << endl << endl; } else { cout << "Die Werte werden getestet."; cout << endl << endl; } if (b < c) && (b < a) { cout << "b ist die gesuchte Zahl."; cout << endl << endl; } else { cout <<"Es werden weitere Tests durchgeführt."; cout << endl << endl; } if (c < a) && (c < { cout << "c ist die gesuchte Zahl." cout << endl; } getch(); return 0; } THX, Hardware- Georg :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Du musst das jeweils noch in () setzten, also z.B. so: if ((a < && (a < c)) Außerdem fehl in der 6. letzten Zeile am Ende das ; Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 @bine THX a lot, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Ist ok, ich freue mich wenn ich auch mal jemandem helfen kann, denn meistens muss man eher mir helfen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 bei Hardware- Fragen kannst du gerne bei mir Antworten suchen CU, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Nun, da ich im Moment ur dabei bin ein Programm zu schreiben werde ich das im Moment nicht brauchen, danke aber trotzdem. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.