Veröffentlicht 21. November 200123 j hi, der Compiler meldet mit, dass die Syntax bei && nicht stimmt!! Text: // // // #include <iostream.h> #include <conio.h> int main(int argc, char* argv[]) { //Variablendefinition int a = 0; int b = 0; int c = 0; //temp. Variablen //Eingabe der Werte/ Daten cout << "Bitte geben sie Zahl a ein: " << endl; cin >> a; cout << endl << endl; cout << "Bitte geben sie Zahl b ein: " << endl; cin >> b; cout << endl << endl; cout << "Bitte geben sie Zahl c ein: " << endl; cin >> c; cout << endl << endl; if (a < && (a < c) { cout << "a ist die gesuchte Zahl."; cout << endl << endl; } else { cout << "Die Werte werden getestet."; cout << endl << endl; } if (b < c) && (b < a) { cout << "b ist die gesuchte Zahl."; cout << endl << endl; } else { cout <<"Es werden weitere Tests durchgeführt."; cout << endl << endl; } if (c < a) && (c < { cout << "c ist die gesuchte Zahl." cout << endl; } getch(); return 0; } THX, Hardware- Georg :eek:
21. November 200123 j Du musst das jeweils noch in () setzten, also z.B. so: if ((a < && (a < c)) Außerdem fehl in der 6. letzten Zeile am Ende das ; Bine
21. November 200123 j Ist ok, ich freue mich wenn ich auch mal jemandem helfen kann, denn meistens muss man eher mir helfen. Bine
21. November 200123 j Nun, da ich im Moment ur dabei bin ein Programm zu schreiben werde ich das im Moment nicht brauchen, danke aber trotzdem. Bine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.