zwiebackman Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meine Seriennummer für Windows Vista über den Registrierungs-Editor oder so rausfinden kann? Kann die Unterlagen nicht finden und will das System neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PynkPanther Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wir bneutzen in der Firma "SIW" wenn wir neue Rechner in Kundendokumentationen aufnehmen. Das Tool liest ALLES über die vorhandene Hardware aus. Neben Standard Sachen findest du sogar Infos über Herstellungsdatum und Seriennummer deiner Grafikkarte. Installierte Software wird größtenteils auch ausgelesen. Unteranderem die auch die KEYs. Ist Freeware, einfach googeln oder hier schaun: System Information for Windows (SIW) - Download - CHIP Online Gruß PynkPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwiebackman Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wir bneutzen in der Firma "SIW" wenn wir neue Rechner in Kundendokumentationen aufnehmen. Das Tool liest ALLES über die vorhandene Hardware aus. Neben Standard Sachen findest du sogar Infos über Herstellungsdatum und Seriennummer deiner Grafikkarte. Installierte Software wird größtenteils auch ausgelesen. Unteranderem die auch die KEYs. Ist Freeware, einfach googeln oder hier schaun: System Information for Windows (SIW) - Download - CHIP Online Gruß PynkPanther Hi, hast Du auch eventuell ne Idee, wie ich das direkt über die Registrierung rausbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just an NPC Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 höh? über die Registrierung? meinst du die registry? wenn ja dann muss ich dich enttäsuchen, denn manuell is es fast unmöglich, den da zu finden vonwegen verschlüsselung und so weiter. Das könnte dir helfen, wenn du des englischen mächtig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PynkPanther Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @Just in deinem link: "Step2 Choose a free product key finder program that supports Windows Vista." Da kann man auch gleich SIW downloaden. @Threadstartet warum willst du das denn unbedingt über registry machen ? Manuell geht das nicht. Du bruachst definitiv ein Tool. Gruß Pynk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just an NPC Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 @Just in deinem link: "Step2 Choose a free product key finder program that supports Windows Vista." Da kann man auch gleich SIW downloaden. eben um das dem threatstarter zu verdeutlichen hab ich ne anleitung rausgesucht, die etwas umfangreicher ist, als dein post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.